Eines der Seminarergebnisse

HEALTH INDUSTRY OTHER

DIGITAL STRATEGY

0%

IT GOES DIGITAL

0%

TRANSFORMATION

100%

Ausgangssituation

  • Unser Kunde beklagte eine zu geringe Einbindung der jungen Mitarbeiter in die Unternehmensentwicklung
  • Das neue Leitmotiv war noch nicht in den Innovationsideen verankert
  • Es bestand kein gemeinsames Zielbild bezüglich der Unternehmensentwicklung

Lösungsansatz

  • Finden von neuen Ideen und Wegen mittels "40-under-40" Workshop
  • Standortbestimmung durch Auseinandersetzung mit aktuellen Markttrends
  • Einordnung der eigenen Positionierung
  • Teilnehmer erarbeiten interaktiv Unternehmensvision und Maßnahmen als Entscheidungsvorlage für die Geschäftsführung

Ergebnisse

  • Gemeinsame Unternehmensvision und Maßnahmenplan des Teams
  • Massive Stärkung des Zusammenhalts
  • Follow-Up Plan mit Sponsorship durch die Geschäftsführung
  • Hoher Motivationsgewinn

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie mehr